Inhaberin

Sonia Wagner

Seit Januar 2017 ist meine Türe für Ihre Anliegen offen!
Ich hatte die Möglichkeit, mich mit der Marke Cryomed selbständig zu machen und biete Kryolipolyse-Behandlungen an, weil ich persönlich davon begeistert bin.

 

Über die Kryolipolyse-Technik habe ich im Fernsehen eine Reportage gesehen und meine ersten Erfahrungen als Kundin in einem Studio gemacht.
Von meinem eigenen Behandlungsresultat war ich dermassen begeistert, dass ich mich dazu entschieden habe, mich beruflich neu zu orientieren.

 

Als Mutter von 2 Kindern kämpfe ich seit längerem gegen die körperlichen Nachwehen (überflüssige Pfunde) der Schwangerschaften. Von Sport über Diäten bis zu Liposuktion habe ich viel probiert, der anhaltende Erfolg blieb jedoch aus. Ein bleibendes Resultat wurde dann mit der Kryolipolyse erzielt, die Problemzonen konnten reduziert werden und ich fühle mich wieder richtig wohl in meinem Körper.

 

Mein Ziel ist es nun, dieses Wohlbefinden weiterzugeben und sowohl FRAUEN als auch MÄNNERN dabei helfen, Ihre Problemzonen in den Griff zu bekommen.

 

Mit meiner Unterstützung und ein wenig Disziplin Ihrerseits, kann ein positives Ergebnis erzielt werden. Ich freue mich jetzt schon darauf Sie kennenzulernen und beraten zu dürfen.

 

Ihre